PROJEKT

GABRIELLA SCALABRINO

Kürschnermeisterin (Flash-Seite)

 

„Pelz ist mehr als ein Kleidungsstück, Pelz ist ein Lebensgefühl. Mit Pelz verbinden wir Sinnlichkeit, Leidenschaft und Selbstbewusstsein. Denn Pelz ist eines der edelsten Naturmaterialien.

Man trägt ihn, weil er schmückt, nicht nur, weil er wärmt, obwohl es in einem kalten Winter wunderbar ist, in einen weichen Pelz zu schlüpfen, vor allem, wenn er leicht ist. Moderne Verarbeitungstechniken und Veredlungsverfahren machen es möglich, aus dichtem Material ein wunderbar leichtes Etwas zu zaubern, gefärbt oder in erdigen Naturtönen."
Gabriella Scalabrino

Die neue Webseite von Gabriella Scalabrino erreichen Sie unter www.scalabrino-pelze.de - online seit Dezember 2015.

http://prima.scalabrino-pelze.de/

WEBSEITE

Flashfilm: Hintergrund per random

Flashfilm: Hintergrund per random

Bildergalerie mit Pelzkollektion

Kontakt mit Lageplan und Sprachenauswahl

 

Flashseite mit Sprachenauswahl: deutsch, englisch, italienisch und russisch. iPhone-optimierte Kontaktseite.

Technik:  Flash

Release:  August 2007

DRUCKSACHEN

Visitenkarte
Flyer (3 Versionen)
Plakat (Leuchtkasten)