PROJEKT

PETER MUSSBACH

Regisseur, Soziologe und Psychiater

 

Peter Mussbach wurde 1949 in Schwabach in Mittelfranken geboren. Er studierte Gesang, Klavier und Dirigieren in München und Wien, sowie Germanistik, Theaterwissenschaften, Kunstgeschichte, Philosophie, Jura, Soziologie und Medizin und praktizierte u.a. in der Psychiatrie der LMU München. 1973 begann seine Karriere als Opern- und Schauspielregisseur.

Der Blog RAUMLOSER RAUM beginnt mit der Veröffentlichung des 1. Buches von Peter Musbach.

DER RAUMLOSE RAUM
Coming of Age
Ein Puzzle aus 89 Steinen
von Peter Mussbach

In Fortsetzung
Jede Woche fünf Steine
Mo – Fr jeweils um 00:00 Uhr

www.peter-mussbach.de

WEBSEITE

Der Blog RAUMLOSER RAUM

VITA Peter Mussbach

BlAUES QUADRAT

BILD an BLAUEM QUADRAT

 

Technik:  Drupal 7 CMS

Release:  April 2014