PROJEKT

MARC SAUER-SCALABRINO

bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger

 

Der Betrieb Marc Sauer-Scalabrino steht in der Tradition langjähriger Erfahrung im Schornsteinfegerhandwerk: "Mit regelmäßigen Schulungen halten wir uns auf dem aktuellen Stand der Entwicklung und begegnen somit den hohen Qualitätsanforderungen unserer Zeit. Wir lieben Herausforderungen und meistern sie gemeinsam als Team. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb".

Die alte Flash-Webseite (2007) von Marc Sauer-Scalabrino wurde von uns relauncht. Sie ist aber noch zu erreichen unter dem Menuepunkt "LINKS" der neuen HTML-Webseite.

www.scalabrino.de

WEBSEITE

Startseite mit Panorama Neukölln: sichtbar von 00:01 - 12:00 Uhr

Panorama Berlin 2: sichtbar von 12:01 - 00:00 Uhr

Das Traditionshandwerk

Unsere Leistung

Das Team Marc Sauer-Scalabrino

das Netzwerk Marc Sauer-Scalabrino

Betriebs- und Brandsicherheit

Energieeinsparung und Umweltschutz

Dowmloads

Aktuell / RSS

 

EXTRAS

Bildschirmschoner Spazzacamino 2.1 zum Download

Kundenlogin für den Betrieb Marc Sauer-Scalabrino

 

Technik:  Drupal 7 CMS

Release:  Oktober 2012